Fahrzeug in Wiederitzsch gestohlen (12.11.2016)

+++ POLIZEITICKER +++

[table] Ort|Leipzig, OT Wiederitzsch, Georg-Herwegh-Straße
Zeit|10.11.2016, 06:50 uhr – 15.10 Uhr

Unbekannter Täter entwendete den gesichert abgestellten weißen Audi A6 der 42-jährigen Nutzerin von einem „Park-and-Ride“ Parkplatz in einem Wert von ca. 20.000 Euro. Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamt Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen. (Vo)

Über Polizeiticker Wiederitzsch 119 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

2 Kommentare

  1. Ich finde die Beiträge gut.
    Muss auch was beitragen — unfreiwillig. Mir wurden am Mittwoch den 2.11.zum wiederholten Male die Reifen vom Auto zerstochen. Wer hat was gesehen in der Bahnhofstraße (3Kugeln)???
    Fahrzeug stand in der Einfahrt des Grundstücks.
    Es gibt Vermutungen zum Täter aber keine Beweise — leider. Hilfe !!

  2. Hallo Steffi,

    das tut mir leid. Schick mir einfach mal ein paar Bilder und ich poste das mal als Einzelbeitrag.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*