In Wiederitzsch ist bestimmt viel los! Aber nicht alle Informationen erreichen mich. Damit das besser läuft und die aktuell über 1000 wöchentlichen Nutzer auch wirklich alle Informationen finden, möchte ich hier einen Kalender erstellen.

Ist ein Bericht über einer Veranstaltung auf „Wiederitzsch im Blick“ möglich?

Natürlich ist auch eine Berichterstattung über Eure Veranstaltung auf WiB möglich. Entweder ich finde die Zeit, selber vorbei zu kommen oder ihr sendet mir eine Zusammenfassung und ein paar Bilder per E-Mail an: kontakt@wiederitzsch-im-blick.de

Termine eintragen

Der füllt sich aber nur, wenn ihr mir Daten, Veranstaltungen, Ansprechpartner, Informationen, etc. liefert.

Tragt also Eure Termine und Veranstaltungen in das folgende Formular ein oder sendet sie mir per E-Mail an: kontakt@wiederitzsch-im-blick.de

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Anhang
    Sie können auch einen Dateianhang versenden:

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]