Werbung

Das Stadtteilmagazin Wiederitzsch im Blick wird stetig wachsen und sich immer wieder mit ähnlichen Themen und Rubriken befassen. Und genau dies soll der ausgewählte Menüpunkt darstellen.

Es werden immer neue Themen hinzukommen. Vielleicht wird das ein oder andere Thema verschwinden oder sich in einem anderen auflösen. Wer weiß das schon heute?

Die aktuellen Themen sind:
ALLGEMEIN

Alle Beiträge die keinem der Spezialthemen zuzuordnen sind, findet man in der Rubrik ALLGEMEIN.

POLITIK & VERWALTUNG

Die Rubrik „POLITIK & VERWALTUNG“ sammelt alle Beiträge die sich mit politischen Themen oder mit Informationen aus der Verwaltung beschäftigen.

VERANSTALTUNGEN

Wie die Rubrik schon sagt, sind hier alle Veranstaltungen und Veranstaltungstipps in und rund um Wiederitzsch gesammelt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*