Das Stadtteilmagazin Wiederitzsch im Blick wird stetig wachsen und sich immer wieder mit ähnlichen Themen und Rubriken befassen. Und genau dies soll der ausgewählte Menüpunkt darstellen.

Es werden immer neue Themen hinzukommen. Vielleicht wird das ein oder andere Thema verschwinden oder sich in einem anderen auflösen. Wer weiß das schon heute?

Die aktuellen Themen sind:

Allgemein

Alle Beiträge die keinem der Spezialthemen zuzuordnen sind, findet man in der Rubrik ALLGEMEIN.

Politik und Verwaltung

Die Rubrik „POLITIK & VERWALTUNG“ sammelt alle Beiträge die sich mit politischen Themen oder mit Informationen aus der Verwaltung beschäftigen.

Veranstaltungen

Wie die Rubrik schon sagt, sind hier alle Veranstaltungen und Veranstaltungstipps in und rund um Wiederitzsch gesammelt.

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch?

Ich durchstreife meinen Stadtteil immer wieder und entdecke immer wieder tolle Ecken. Wo bin ich den heute in Wiederitzsch?

Polizeiticker Wiederitzsch

Hier finden sie die Polizeimeldungen rund um Wiederitzsch.

Feuerwehrticker Wiederitzsch

Hier finden sie die Meldungen der Freiwilligen Feuerwehr Wiederitzsch.

Baustellenmeldungen Wiederitzsch

Ja, es gibt auch Baustellen in Wiederitzsch!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*