Veranstaltungstipps für Wiederitzsch | Wochenende 30./31.08.2014

Heute fangen wir mit den Jüngsten an. Die Grundschule freut sich auf die neuen 3 ersten Klassen. Die Schulanfangsfeiern sind jeweils am 30.08.2014 im Gemeindesaal:

  • 09 Uhr – Klasse 1a
  • 10 Uhr – Klasse 1a
  • 11 Uhr – Klasse 1a

Ich wünsche allen Schulanfängern einen schöne Einschulung und viel Spaß in der Schule.

SV Eintracht Wiederitzsch
SV Eintracht Wiederitzsch
Nachmittags um 14 Uhr spielen die Altherren der 2. Kreisklasse Leipzig:
Eintracht Wiederitzsch : LVB Leipzig II

Und Sonntag dann die 3. Kreisklasse:

SV Brehmer II : Eintracht Wiederitzsch

Wahl-O-Mat - Landtagswahlen 2014 Sachsen
Wahl-O-Mat – Landtagswahlen 2014 Sachsen
Sonntag, den 31.08.2014, dürfen dann die Erwachsenen ran. die Landtagswahl Sachsen 2014 steht an. Wer sich noch mal schnell über die Kandidaten informieren möchte, schaut noch mal durch unseren Blog.

Und wer sich noch gänzlich unschlüssig ist, dem empfehle ich den Wahl-O-Mat für die Grundtendenz.

Am 31.08.2014 um 17 Uhr findet in der Wiederitzsch Kirche ein Gemeindekonzert unter Leitung von Annette König statt.
www.kirche-podelwitz-wiederitzsch.de

Über Thomas Wagner 604 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*