Zusammenhalt für Wiederitzsch

Wird sind in der zweiten Runde der Beschränkungen. Kultur, Sport und Gastronomie müssen wieder schließen.

Mit dieser Seite möchte ich helfen und Euch allen eine Übersicht von Liefer- und Abholdiensten in Wiederitzsch (und Umgebung) zu bieten. Aber auch die Kultur- und Kreativwirtschaft kann sich bei mir melden und ich liste gerne auf, wie man auf vielfältige Weise helfen kann.

Ihr seid noch nicht aufgeführt oder wollen Änderungen vornehmen lassen? Sendet mir die relevanten Infos, Speisekarten, Öffnungszeiten und Fotos an: kontakt@wiederitzsch-im-blick.de

Veröffentlichung ist kostenlos – Auf gute Nachbarschaft. 💖

#leipzighältzusammen

Über Thomas Wagner 522 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*