Die ersten Schlaglöcher der Schlaglochkarte sind gefüllt!

Dies hat natürlich noch nicht viel mit der Schlaglochkarte zu tun, sondern gehört zu den regelmäßigen Aufgaben der Stadtverwaltung und der dazugehörigen Ämter und Abteilungen. Allerdings ergibt sich so die Chance, Schäden schnell zu melden.

Schlaglöcher in Wiederitzsch
Schlagloch vorher
Schlagloch - Nachher
Schlagloch nachher

Und noch mal ein Dankeschön an den oder die Melder/-in der anderen 2 Schlaglöcher.

Aktuell wurden auch einige Fahrbahnmarkierungen in Wiederitzsch erneuert:
Wiederitzsch FahrbahnmarkierungenWiederitzsch Fahrbahnmarkierungen

Über Thomas Wagner 479 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*