Einbruch in Wiederitzsch – drei Fahrzeuge entwendet

+++ Polizeiticker +++

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com
OrtWiederitzsch, Bahnhofsstraße
Zeit25.07.2015, 20:00 Uhr – 27.07.2015, 08:15 Uhr

Unbekannte Täter drangen mit hoher Wahrscheinlichkeit mittels Originalschlüssel auf das Gelände vor und öffneten anschließend das Objekt. In den Räumlichkeiten wurden Räume und Behältnisse durchsucht; ein Laptop, ein Mikroskop, ein Beamer sowie ein geringer dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Was den unbekannten Tätern aber noch in die Hände fiel, waren die Originalschlüssel von drei Fahrzeugen der Marke Golf. Ein weißer Golf VII, ein weißer Golf IV Kombi und ein blauer Golf IV wurden vom Hof gefahren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 35.000 Euro. Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachen hat die Ermittlungen aufgenommen. (Vo)

Polizeidirektion Leipzig
Pressestelle
Uwe Voigt / Katharina Geyer
Dimitroffstr. 1
04107 Leipzig

+49 341 966-42627
presse.pd-l@polizei.sachsen.de

Über Polizeiticker Wiederitzsch 87 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*