Unfall auf der Wiederitzscher Landstraße (22.04.2018)

Bei einem schweren Unfall auf der Wiederitzscher Landstraße wurde am Samstag ein 55-Jähriger schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst umgehend in ein Leipziger Krankenhaus gebracht. Das Auto des Fahrers kollidierte mit einem Baum.

Polizeiticker Wiederitzsch
(c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com

Bei einem Unfall am Samstag Mittag auf der Wiederitzscher Landstraße ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der 55-Jährige verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Der Unfall ereignete sich gegen 13:10 Uhr auf der Querverbindung Wiederitzsch und Staatstraße 1. Während der Bergungsarbeiten musste die Verbindungsstraße voll gesperrt werden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiederitzsch waren auch im Einsatz. Am Auto entstand Totalschaden.

Über Thomas Wagner 413 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*