AfD lädt zum geheimen Vortrag mit Rechtspopulist Mölzer in Leipzig

Nun doch nicht!

Landtagswahl 2014 in Sachsen

Erst lädt der rechtskonservative Flügel der AfD (Patritotische Plattform) im Rahmen der Landtagswahl 2014 zu einem geheimen Vortrag an einem geheimen Ort den FPÖ-Politiker Mölzer ein und nun zieht die sächsische AfD-Spitzenkandidatin Frauke Petry die Notbremse.

Die Veranstaltung wurde offiziell wegen eines Augenleidens des FPÖ-Politikers Andreas Mölzer abgesagt.

Intern hat aber wohl die AfD-Spitzenkandidatin Frauke Petry die drei Leipziger AfD-Kandidaten Siegbert Dröse, Felix Koschkar und Roland Ulbrich in die Schranken gewiesen.

Mehr auf LVZ-Online:
Zoff bei der Leipziger AfD – Kandidaten laden Rechtspopulisten Mölzer zu Vortrag ein
Auftritt des Rechtspopulisten Mölzer in Leipzig abgesagt – AfD-Chefin Petry spricht Machtwort

Über Thomas Wagner 479 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*