Autos in und um Leipzig verschwunden (12.12.2016)

+++ POLIZEITICKER +++

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com

Insgesamt sechs Anzeigen wegen Autodiebstahls erreichten im Laufe des gestrigen Tages die Polizei. Diebe hatten an verschiedenen Orten von und um Leipzig Autos verschiedenster Hersteller wie Honda, Mercedes, Audi, Ford gestohlen.

LeipzigOT Wiederitzsch, Merkurpromenade
08.12.1606:55 Uhr – 16:00 Uhr

Vom Park + Ride Parkplatz an der S-Bahnhaltestelle Wiederitzsch stahlen Langfinger einen graufarbigen Audi Avant, den eine 29-Jährige dort parkte, um anschließend auf andere Verkehrsmittel umzusteigen. Als sie nachmittags zurückkehrte, war das Auto im Zeitwert von 25.000 Euro verschwunden.

Über Polizeiticker Wiederitzsch 86 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*