Brand Wiederitzsch (Foto: privat) Nachdem der Löschversuch der Anwohner mit Schlauch und Eimer nicht half, musst die Freiwillige Feuerwehr Wiederitzsch eingreifen. Nach wenigen Minuten waren sie am Einsatzort und konnten den Brand löschen.
Die Freiwillige Feuerwehr Wiederitzsch rückte mit 2 Fahrzeugen (1x Großtanklöschfahrzeug, 1x Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) aus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar