Ehemaliges Bundeswehrkrankenhaus in Leipzig Wiederitzsch verkauft!

Heute erreichte mich die Information, dass das ehemalige Bundeswehrkrankenhaus in der Bahnhofsstraße Leipzig-Wiederitzsch verkauft ist.

Bundeswehrkrankenhaus Leipzig Wiederitzsch
Bundeswehrkrankenhaus Leipzig Wiederitzsch

Der Insolvenzverwalter der GOLDEN GATE GmbH, Rechtsanwalt Axel W. Bierbach von der Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen (München), hat sämtliche Geschäftsanteile an der Golden Gate Leipzig GmbH an einen deutschen Immobilien-Entwickler verkauft. Der Übergang der Geschäftsanteile wird Ende Oktober 2017 erfolgen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Mit Eingang des Kaufpreises Ende Oktober 2017 beim Treuhänder wird das von ihm eingeleitete Zwangsversteigerungsverfahren beendet werden.

Mit dem Verkauf der Golden Gate Leipzig GmbH konnte nunmehr die letzte und schwierigste der insgesamt fünf großen Liegenschaften der GOLDEN GATE Gruppe veräußert werden.Axel W. Bierbach, Insolvenzverwalter der GOLDEN GATE GmbH

Warum, Wieso, Weshalb.
Hier sind alle Informationen rund um das ehemalige Bundeswehrkrankenhaus in Wiederitzsch!

ehemaliges Bundeswehrkrankenhaus WiederitzschDas Schicksal des ehemaligen Bundeswehrkrankenhaus in Wiederitzsch ist immer noch nicht geklärt. Von der geplanten Verwendung als Erstaufnahmeeinrichtung bis zur drohenden Zangsversteigerung. Alle Informationen in chronologischer Reihenfolge finden Sie hier.

Über Thomas Wagner 604 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*