Gartenfest im Kleingartenverein „Am Rietzschketal“ e.V. Wiederitzsch – 23.08.2014

Gegen 18 Uhr hörte man in Teilen von Wiederitzsch schon die Musik. Der Kleingartenverein „Am Rietzschketal“ e.V. Wiederitzsch hat zum Sommerfest geladen.

Das Vereinsfest findet auf der Festwiese statt und alle Gartenfreunde, Anwohner von Wiederitzsch und Umgebung, ansässige Unternehmen sowie Freunde und Bekannte sind eingeladen. Wer also noch Lust auf Musik, Bratwurst und Getränke hat, schaut einfach noch vorbei. Es gibt Partymusik für Alt & Jung.

Der Verein freut sich über Spenden zur möglichen Unterstützung des Vereins (Ein Sanierung des Dachs steht an).

Ich war kurz da und habe ein paar Bilder mitgebracht:

Über Thomas Wagner 459 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*