Ortschaftsratsitzung am 14.08.2018 – Tagesordnung

Am Dienstag, 14.08.2018, ist die nächste Ortschaftsratssitzung des Ortschaftsrat Wiederitzsch.

Der spannendste Punkt wird „Ö4: Information zum ÖPNV im Ortsteil Wiederitzsch“. Hier gibt es ja schon seit Jahren Diskussionsbedarf und auch schon den ein oder ersten Schritt in die richtige Richtung.

Tagesordnung

  1. Eröffnung
  2. Fragestunde
  3. Satzung zur Festlegung der Schulbezirksgrenzen der Grundschulen der Stadt Leipzig (Einreicher: Dezernat Jugend, Soziales, Gesundheit und Schule), VI-DS-05605-NF-01
  4. Information zum ÖPNV im Ortsteil Wiederitzsch (Berichterstatter: VTA und LVB)
  5. Mehr Verbrauchersicherheit: Stromleitungen auch in den Ortsteilen unterirdisch verlegen (Einreicher: SPD-Fraktion), VI-A-05751
  6. Mehr Verbrauchersicherheit: Stromleitungen auch in den Ortsteilen unterirdisch verlegen (Einreicher: Dezernat Wirtschaft und Arbeit), VI-A-05751-VSP-01
  7. Verschiedenes

Wem noch Themen fehlen, die er gerne behandelt haben möchte. Oder wer Fragen hat, auf die er eine Antwort vom Ortschaftsrat Wiederitzsch sucht, kann diese (wie immer) schriftlich an das Büro des Ortsvorsteher Andreas Diestel senden: andreas.diestel@leipzig.de

Ortschaftsrat Wiederitzsch – Sitzung

OrtRathaus Wiederitzsch, Rathaussaal, Delitzscher Landstraße 55, 04158 Leipzig
TagDienstag, 14.08.2018
Uhrzeit19:00 Uhr
Über Thomas Wagner 441 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*