Schmuck gestohlen (20.05.2015)

+++ Polizeiticker +++

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com
Ort Leipzig-Wiederitzsch
Zeit 19.05.2015, 10:30 Uhr

Durch die zuvor aufgehebelte Terrassentür gelangte ein Einbrecher ins Einfamilienhaus, durchsuchte alle Zimmer und das Mobiliar. Er konnte unerkannt mit diversem Schmuck der Bewohner (w.: 64, m.: 41) verschwinden. Nachbarn hatten den Einbruch bemerkt und eine nahe Verwandte informiert, die dann Anzeige erstattete. Zur Gesamtschadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (Hö)

Polizeidirektion Leipzig
Pressestelle
Uwe Voigt / Katharina Geyer
Dimitroffstr. 1
04107 Leipzig

+49 341 966-42627
presse.pd-l@polizei.sachsen.de

Über Polizeiticker Wiederitzsch 86 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*