Taucha kompakt

Ich freue mich, den neuen Stadtteilblog „TAUCHA KOMPAKT“ in der Reihe der Stadtteilblogs in und rund um Leipzig willkommen zu heißen.

Ganz besonders freut es mich natürlich, dass der Daniel Große die Bildidee für den Blog 1:1 übernommen hat. Rechnung folgt natürlich. 😉

Neben den bekannten Print- und Onlinemedien wird „Taucha kompakt“ die Tauchaer mit Informationen versorgen. Hier wird es vor allem um die kleinen aber wichtigen Dinge gehen. Und natürlich wird es auch großes Geschichten und Nachrichten geben.

Ich wünsche dem neuen Stadtteilmagazin viel Erfolg und freue mich auf regen Austausch.

Über Thomas Wagner 604 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*