Tresore entwendet (21.2.2017)

+++ POLIZEITICKER +++

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com

In Wiederitzsch bemerkten die Angestellten eines Hotels am Montagmorgen, dass in die Hintertür eingebrochen wurde.

Ort: Leipzig; OT Wiederitzsch, Bahnhofstraße
Zeit: 19.02.2017, 22:30 – 20.02.2017, 05:30 Uhr

Aus zwei Zimmern waren die Möbeltresore aus der Wand gerissen worden. Einen fanden die aufnehmenden Polizisten auf dem Nachbargrundstück. Er war gewaltsam geöffnet. Vom zweiten fehlte jede Spur. Was in dem Tresor eingeschlossen war, war bei Anzeigenaufnahme nicht bekannt. (Ber)

Über Polizeiticker Wiederitzsch 87 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*