Unverschlossen (30.05.2017)

+++ POLIZEITICKER +++

Verwundert waren die Mitarbeiterinnen einer Physiotherapie in Wiederitzsch am Montagmorgen, als sie feststellten, dass sie zum Öffnen der Eingangstür keinen Schlüssel brauchten.

OrtLeipzig; OT Wiederitzsch, Martinshöhe
Zeit28.05.2017, 21:30 Uhr – 29.05.2017, 08:25 Uhr

Das Schloss fehlte. Nur ein Loch zierte die Stelle, wo sie vor Arbeitsbeginn normalerweise den Schlüssel gebrauchen. In der Praxis waren mehrere Schränke aufgebrochen und eine Geldkassette sowie ein Sparschwein fehlten. In beiden war Bargeld; nach Schätzung der Mitarbeiterinnen ein mittlerer zweistellliger Gesamtbetrag. (Ber)

Über Polizeiticker Wiederitzsch 86 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*