Unwetter über Leipzig zog auch über Wiederitzsch (27.07.2016)

Knapp 30 Minuten dauerte das Spektakel und danach waren zahlreiche Bäume entwurzelt und Straßen überspült. Auch die ein oder andere Stromleitung wurde beschädigt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Personenschäden bekannt.

Das Gewitter in Wiederitzsch im Zeitraffer… #leipzig #wiederitzsch #gewitter #unwetter #zeitraffer #timelaps #dji #osmo

Ein von Thomas Wagner | WiB (@wiederitzsch_leipzig) gepostetes Video am

Für die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Wiederitzsch war das ein arbeitsreicher Tag. 7 Einsätze wegen umgefallener Bäume!

Über Thomas Wagner 604 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*