Vier Kraftfahrzeuge in Leipzig gestohlen

Am Wochenende wurden 4 Autos in Leipzig gestohlen. Eines davon auch in Wiederitzsch.

Die Polizei hat die vier Fahrzeuge zur Fahndung ausgeschrieben und ermittelt in allen Fällen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com

Ort: Leipzig (Wiederitzsch), Thymianweg
Zeit: 17.02.2024, gegen 03:10 Uhr

In der Nacht auf Samstag entwendeten Unbekannte einen im Thymianweg in Wiederitzsch am Straßenrand gesichert abgestellten Pkw Audi RS6 Avant. An dem grauen Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen L-RS 60 angebracht. Der Stehlschaden wird auf eine mittlere fünfstellige Summe geschätzt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Über Polizeiticker Wiederitzsch 119 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*