Wo bin ich gerade in Wiederitzsch (13.11.2016)

Ich mag den Herbst einfach. Und heute ist wieder so ein wunderbarer sonniger Herbsttag. Und da ich die Kamera fast immer dabei habe, gibt es wieder ein schönes herbstliches „Wo bin ich gerade in Wiederitzsch?“.

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch (13.11.2016)

werbung_luftbild_kostenlos_leipzig_herbst_rosentalP.S.: Und weil wir gerade bei schönen Bildern sind. Wer gerade ein herbstliches Leipzig Bild für die Wand sucht:

Hier findet ihr das linke Bild in hoher Auflösung zur kostenlosen Nutzung.

Ladet es Euch herunter und lasst es Euch auf Leinwand drucken! Eignet sich super als Geschenk zu Weihnachten.

Über Thomas Wagner 469 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*