Wo bin ich gerade in Wiederitzsch?

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 45/2015
Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 45/2015

Der Vorteil der heutigen Runde war nicht nur der strahlende Sonneschein. Auf dem Hinweg gab es ein leckeres Softeis und auf dem Rückweg konnte ich noch den Kuchen mitnehmen, der jetzt gleich verputzt wird.

Über Thomas Wagner 479 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

2 Kommentare

  1. hallo hundebesitzer u.a. ihr kommt doch fast jeden tag vorbei.
    leider haben viele in dem „alter“ keinen zugang zur computertechnik.
    kurz und gut dieses fahrrad findet man(n) auch frau in der georg-herwegh-straße, fast am ende zum felde. kommt in der weihnachtszeit vorbei, da ist es iluminiert.
    danke thomas.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*