Wo bin ich gerade in Wiederitzsch?

Was reckt sich hier gen Himmel und wo ist das?

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch - KW 36/2014
Wo bin ich gerade in Wiederitzsch – KW 36/2014
Über Thomas Wagner 541 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

3 Kommentare

  1. Haben von einer Nachbarin den Link zu Ihrer WEB-Seite bekommen.
    Das Ratespiel hat es uns angetan. Ich habe ziemlich dumm geschaut. Mein Mann hat einige Bilder erkannt ( Vieleicht ? ),. Auto – Südtangente auf Dach Autoverw. bz. Garagen, alter Wieder. Bahnhof, Glockenstuhl Wiederitzscher Kirche ( ware wir noch nie !!-geraten )und Ruine Seehausener Str. Da wären unsere Tipps. So nun werden wir mal die Seite weiter Studieren. Danke ! Viele Grüsse Fam. Barth

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*