30.11.2019 – Adventsflohmarkt im Jugendclub Wiederitzsch

Um das einjährige Bestehen des Jugendclubs Wiederitzsch unter seinem neuen Träger GeyserHaus e.V. zu feiern, veranstalten die JugendclubmitarbeiterInnen am Samstag, dem 30. November ab 11 Uhr einen Adventsflohmarkt in den Räumlichkeiten des Clubs.

Einladung zum Adventsflohmarkt Jugendclub Wiederitzsch
Einladung zum Adventsflohmarkt Jugendclub Wiederitzsch

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen z.B. nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern und dabei gleich mal die neu gestalteten Räume des Jugendclubs zu besichtigen. Neben Trödel und Second-Hand-Kleidung werden auch Spielsachen angeboten. Für das leibliche Wohl wird mit frischem Grillgut, Waffeln und erquickenden Getränken gesorgt.

Wer selbst ausgemistete Dinge verkaufen möchte, kann noch bis zum 29.11. einen Stand beim Jugendclub anmelden.

Telefon:            0341 25697346 (Di – Fr  von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr)
E-Mail:             oft-wiederitzsch@geyserhaus.de
Standgebühr:    pro Meter 2 Euro

Über Thomas Wagner 488 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*