Der Blick in den Kofferraum … (01.12.2016)

+++ POLIZEITICKER +++

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com

Der Blick in den Kofferraum wurde einer 52-Jährigen zum Verhängnis und kostete ihren schwarzen Daimler-Benz C200d.

OrtLeipzig; OT Wiederitzsch, Delitzscher Landstraße
Zeit30.11.2016, 07:05 Uhr – 07:10 Uhr

Noch im Hof eines Mehrfamilienhauses war sie in den Kombi, der mit der Motorhaube zur Hauswand stand, eingestiegen und wollte gerade losfahren. Just in dem Moment fiel ihr ein, dass sie etwas im Kofferraum vergessen hatte. Kurzerhand stieg sie aus, öffnete die Klappe und griff nach dem Vergessenen. Doch genau zu diesem Zeitpunkt wurde der Rückwärtsgang eingelegt und das Auto rückwärts ausgeparkt. Nur mit einem Sprung zur Seite konnte sich die 52-Jährige retten. Dann brauste der unbekannte Fahrer mit dem Fahrzeug (Zeitwert: 44.000 Euro) vom Hof und nach links davon. Die Dame erstattete umgehend Anzeige wegen Diebstahl und ließ das Auto zur Fahndung ausschreiben. (MB)

Über Polizeiticker Wiederitzsch 87 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*