Vom 18.05. bis 19.05. 2015 fand der Unterricht für die Schüler und Schülerinnen der 8. Klasse von der Wiederitzscher Oberschule mal völlig anders statt. In Zusammenarbeit mit dem SAEK Leipzig bekamen die Jugendlichen die Möglichkeit zwei Kurzfilme zu produzieren. Entstanden sind die beiden Krimis „Tatort Messeallee“ und „Tatort Tiefgarage“.
„Tatort Messeallee“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
„Tatort Tiefgarage“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sehr geehrter Herr Wagner, wann wird der Plan für das Kinderfest und das Herbstest 2015 veröffentlicht ?
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass auf vielen Sachen kleine Rechtschreibfehler sind: Beispiel:“Tarort Messeallee“ und andere.
Hallo Herr Winter,
die Ankündigung für das Kinderfest ist schon online. Einen genaueren Plan gibt es leider nicht:
https://www.wiederitzsch-im-blick.de/26-wiederitzscher-kinderfest-am-29-mai-2015/
In die Planungen für das Herbstfest bin ich selber nicht eingebunden. Hier habe ich aber Kontakt mit Herrn Hochmuth. Dieser wird mir zeitnah die Daten zur Verfügung stellen, so dass die Begleitung wie im letzten Jahr (Wiederitzscher Herbstfest 2014) stattfinden kann.
„Herbsttest“ ist doch aber auch nicht korrekt oder ?!?