Gestern konnten ein paar Kinder aus Wiederitzsch sehen, wie ein Mann in der Zufahrtsstraße zum ehemaligen Bundeswehrkrankenhaus Müll ablud und diesen dann auch noch anzündete!


Über den aktuellen Stand der Ermittlungen und ob es einen Zusammenhang mit den schon bekannten Fall der illegalen Entsorgung von Lebensmitteln gibt, halte ich Euch auf dem Laufenden. Die Polizei (unser Bürgerpolizistund die Freiwillige Feuerwehr Wiederitzsch habe ich angefragt.
Rückinfomation der Polizei
15.04.2015 - Bürgerpolizist Ralf-Peter Kostka
Danke an die Hinweise aus Wiederitzsch! Ohne Euch hätte ich keine Chance sowas immer mitzubekommen. Wer also Hinweise hat, darf immer gerne an kontakt@wiederitzsch-im-blick.de schreiben.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar