Eskalierender Familienstreit

Am Freitag Nachmittag kam es in Wiederitzsch zu einem Familienstreit.

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com
Ort Leipzig (Wiederitzsch), Möckernschen Weg
Zeit 30.04.2021, gegen 16:00 Uhr

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, da beim Notruf auch die Bedrohung mit einer Machete gemeldet wurde. Ein Mitglied der Familie konnte das Haus vor Eintreffen der Beamten verlassen und wurde durch die Einsatzkräfte im Großraum Wiederitzsch gesucht.

Verletzt wurde, nach aktuellen Erkenntnissen, niemand.

Über Polizeiticker Wiederitzsch 103 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*