Transporter entwendet

Der Halter eines VW T 5, amtliches Kennzeichen EB – W 3, hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag ordnungsgemäß gesichert abgestellt. Als er am Abend wieder zum Parkplatz kam, musste er dessen Fehlen feststellen…

Polizeiticker Wiederitzsch (c) Jaromir Chalabala | shutterstock.com
Ort|Leipzig (Wiederitzsch), Georg-Herwegh-Straße/Messeallee
Zeit|19.05.2021, zwischen 15:30 Uhr und 21:50 Uhr

Der Halter eines VW T 5, amtliches Kennzeichen EB – W 3, hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag ordnungsgemäß gesichert abgestellt. Als er am Abend wieder zum Parkplatz kam, musste er dessen Fehlen feststellen und setzte umgehend die Polizei in Kenntnis. Im Transporter befanden sich Werkzeugkisten mit Elektro-Kleingeräten. Dem Anzeigeerstatter entstand ein Schaden in Höhe einer niedrigen fünfstelligen Summe. Das gestohlene Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Beamte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Leipzig haben die Ermittlungen im besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. (bh)

Über Polizeiticker Wiederitzsch 101 Artikel
Der Polizeiticker Wiederitzsch veröffentlicht Pressemeldungen der Polizeidirektion Leipzig (Dimitroffstr. 1, 04107 Leipzig), der Bereitschaftspolizei Leipzig (Dübener Landstraße 4, 04127 Leipzig).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*