FLEXA startet wieder!

Ab morgen, den 13.05.2020 06:00 Uhr, sind die Flexa-Busse wieder regulär für alle in Wiederitzsch, Lindenthal und Breitenfeld unterwegs!

Flexa - Übersichtskarte (JPG)
Flexa – Übersichtskarte (JPG)

Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen der COVID-19 Pandemie

  • Maskenpflicht! Ein Mund- und Naßenschutz ist zu tragen!
  • Der Beifahrersitz bleibt frei. Bitte hinten einsteigen!
  • Maximal 4 Fahrgäste pro Fahrt. Es bleibt immer ein Sitz zwischen den Fahrgästen frei.
  • Für Personen aus einem Hausstand werden bis zu 6 Personen transportiert. Bitte buchen Sie 4 Personen!
  • Schutzfolie. Fahrer und Fahrgäste werden durch eine spezielle Schutzfolie getrennt.
Über Thomas Wagner 515 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

2 Kommentare

  1. Ich würde gerne den Flexa-Bus wieder nutzen. Leider funktioniert die App derzeit nicht. Habe heute morgen angerufen, da ich dachte die App funktioniert nur auf meinem Handy nicht. Mir wurde gesagt, dass die App eine Störung hat und erst etwa ab dem 20.5. wieder nutzbar wäre. Eine Information hierzu wäre hilfreich. Habe heute früh an der Haltestelle Gohliser Str. alle 4 Busse stehen sehen. Schade

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*