Stromausfall in Wiederitzsch!

27.07.2018 08:00 Uhr
Laut Auskunft der MINETZ sind alle Kunden seit 7 Uhr wieder mit Strom versorgt. Es gab eine Mittelspannungsstörung und Kabelfehler als Folge. Die Reparaturarbeit der letzten Fehlerstelle läuft derzeit. Wenn diese heute abgeschlossen wird, ist der Normalbetrieb wieder hergestellt. Die Ursache für die Störung ist noch unbekannt.

Quelle: www.mitnetz-strom.de

26.07.2018 18:30 Uhr:
Aktuell sind Teile von Wiederitzsch, Lindenthal und Breitenfels ohne Stromversorgung. An der Wiederherstellung wird gearbeitet.

Über Thomas Wagner 439 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

2 Kommentare

  1. Mich würde auf jeden Fall interessihren, was die Ursache für den Stromausfall war.
    Und was waren diese ca. 12 extrem lauten Detonationen gestern gegen 17.30 ? Da haben ja die Dielen vibriert. Weiss jemand was dazu?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*