Wiederitzscher Herbstfest 2014 – Bilder!

Bilder? Bilder. BILDER!

Wiederitzscher Herbstfest 2014

Hier werde ich die Bilder der 3 Tage vom Wiederitzscher Herbstfest 2014 und in kleine Bildergalerien zusammenfassen. Ich freue mich über Eure Kommentare. Und lasst Euch nicht davon abhalten die Bilder auch euren Freunden zu zeigen.

Wer noch kein Fan auf Facebook ist, kann das gerne werden: facebook.com/WiederitzschimBlick.

Bildergalerien

Stimmungsbilder vom Festgelände – Freitag, 13.09.2014

Als erstes möchte ich Euch mit ein paar Stimmungsbildern vom Festgelände in Wiederitzsch einstimmen.

Stimmungsbilder vom Festgelände – Samstag, 14.09.2014

Auch am Samstag war es richtig voll.

Feuerwerk zum Wiederitzscher Herbstfest

Die Feuerwerker haben trotz widrigem Wetter ein Feuerwerk veranstaltet, was bestimmt auch über die Grenzen von Wiederitzsch zu sehen und zu hören war.

Dance Company Leipzig e. V.

Die 2 Gruppen der Dance Company Leipzig haben ordentlich und meist auch syncron die Arme, Beine und Körper bewegt und gedreht und konnten damit das anwesende Publikum beeindrucken.

http://www.dancecompany-leipzig.de
www.facebook.com/Dance-Company-Leipzig-eV/

Sophie rockt!

Mein persönliches Highlight des Freitag Abend auf dem Stadteilfest in Wiederitzsch. Das Mädel hat ein Stimme! Wow. Die rockt! Unbedingt anhören.

www.sophie-rockt.de

Cara Julienne

Ja, Jungs. Recht habt ihr! Cara Julienne hat mit ihrer Acrobatic an der Pole-Dance-Stange die Temperatur gefühlt um 20 Grad nach oben geheizt. Das war sehenswert und ein Augenschmauß.

www.cara-julienne.com
www.facebook.com/cara.julienne

Die Zentromer

Und es rockte noch ein mal. Die Zentromer spielten zum Abend frisch auf und die Tanzfläche war ruck-zuck voll.

Atlantic Dance Band

Die Atlantic Dance Band konnte am Samstag schnell die Tanzfläche füllen.

Hinweis zu den Bildern: Falls jemand sich auf den Bildern entdeckt und nicht veröffentlicht werden möchte, schreibt mit bitte kurz an:
kontakt@wiederitzsch-im-blick.de.

Wer eines der Bilder in voller Auflösung haben möchte, kann mir ebenfalls schreiben. Dazu einfach eine E-Mail mit der Bildnummer senden.

Ihr könnt die Bilder auch gerne weiterverwenden. Dann bitte mit Namensnennung und Link:(c) Thomas Wagner/ Wiederitzsch im Blick/ wiederitzsch-im-blick.de

Danke.

Das jeweilige Tagesprogramm mit Infos zu den Künstlern

Über Thomas Wagner 480 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*