Wo bin ich gerade in Wiederitzsch (17.01.2015)

Auf Facebook habe ich Euch gefragt, was Ihr von Wiederitzsch von oben sehen wollte. Und den ersten Wunsch möchte ich heute erfüllen.

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch?

Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 02/2016
Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 02/2016
Und weil ihr das erste Bild von mir mit dem Blick von oben gar nicht im Stadtteilmagazin hattet, gibt es das heute als Bonus.
Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 01/2016
Wo bin ich gerade in Wiederitzsch? 01/2016

Natürlich dürft ihr Euch gerne weitere Blicke wünschen! Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Über Thomas Wagner 604 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*