Das Herbstfest 2020 findet endgültig nicht statt.

Schon im Mai wurde es in der Ortschaftsratssitzung angekündigt, aber es gab Hoffnung. Nun steht es fest. Es wird dieses Jahr keine Wiederitzscher Herbstfest geben.

KEIN Herbstfest 2020
KEIN Herbstfest 20201
Liebe Wiederitzscherinnen, liebe Wiederitzscher,

leider muss unser 30. Herbstfest, welches in der Zeit vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 geplant war, abgesagt werden.

Ein Grund ist u.a. die Nachverfolgbarkeit der Besucher/innen,w elche nicht zu gewährleisten ist.

Diese Absage schmerzt und dennoch bitte ich Sie um Verständnis.

Ich hoffe, dass wir im Jahr 2021 unser „30.“ nachholen können.

Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen

Ihr Andreas DiestelOrtsvorsteher Wiederitzsch

Über Thomas Wagner 515 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*