Flexa-Gebiet erweitert!

Für Flexa sind in den letzten Wochen und Monaten viele Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingegangen. Einige Punkte konnte ich im Interview mit Marc Backhaus schon im November 2019 besprechen.

Flexa Leipzig
Flexa Leipzig – Pressebild (Foto: l.de/gruppe/presse)

Und jetzt sind wichtige Punkte umgesetzt:

  1. Seehausen wurde mit in das Flexa-Gebiet aufgenommen.
  2. Auch die „vergessene“ Riedelsiedlung in Wiederitzsch ist jetzt Teil von Flexa.
  3. Flexa fährt ab jetzt zum Sachsenpark.
  4. Montag bis Freitag startet Flexa schon um 5 Uhr.

Flexa Haltestellenplan 2020

Flexa Plan 2020
Flexa Plan 2020
Über Thomas Wagner 515 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*