Karin will ’ne (Rentner)-Band!

Karin hat sich bei mir gemeldet, weil Sie Spaß an Musik hat und das gerne mit anderen teilen will!

karin will ne band
Karin will ’ne Band (Foto: provat)

Wer ist Karin und was hat Karin vor?

Seit ein paar Jahren nehme ich Gitarrenunterricht (E-Gitarre, Fender) und würde gerne so was wie eine Rentnerband gründen. Vielleicht gibt es noch Leute, die mit ähnlichen Ideen schwanger gehen. Ich also bin 69, spiele so leidlich überwiegend Rockiges aus den meinem Alter entsprechenden 60er und 70er Jahren, manchmal singe ich auch dazu.

Zusammenrotten könnte man sich bei uns im Haus, kleines Studio vorhanden mit Verstärkertechnik, Mikro, Interface …

Mir geht es ausdrücklich NICHT um irgendwelche Auftritte, sondern nur um die Freude am Musizieren.“

Wer hat also Lust hat mit Karin zusammen zu musizieren, meldet sich bei Karin per E-Mail: keil.karin@gmx.de

Über Thomas Wagner 539 Artikel
Thomas Wagner ist der Gründer des Stadtteilmagazin "Wiederitzsch im Blick" und Ansprechpartner für alle Belange rund um dieses Magazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*